Episode 91

December 27, 2022

00:40:27

Stefan Dettl von LaBrassBanda: Yoga, Punk & Blasmusik - geht nit, gibt's nit

Stefan Dettl von LaBrassBanda: Yoga, Punk & Blasmusik - geht nit, gibt's nit
Servus Musilosn
Stefan Dettl von LaBrassBanda: Yoga, Punk & Blasmusik - geht nit, gibt's nit

Dec 27 2022 | 00:40:27

/

Show Notes

Seit 2007 steht er mit LaBrassBanda auf der Bühne: Stefan Dettl. Mit ihrem einzigartigen Stil haben sie Genre-Grenzen gesprengt und ganze Generationen zu Blas- und Brassmusik-Fans gemacht. Wer einmal bei einem Konzert war, wird sich für immer daran erinnern. Das liegt vor allem auch an der energiegeladenen Performance von Stefan als Leadsänger und Trompeter. Er erzählt im Podcast von lustigen Begegnungen in Bars in Brasilien, von Muh & Buh, neuen spannenden Filmprojekten - und warum es in Bayern noch Nachholbedarf in den Medien für heimische Musiker und Musikanten gibt.

Other Episodes